Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 B - Wurf

geb. 04. 05. 2014

                                                        6 Rüden und 3 Hündinnen

 

  

die Eltern

Orkdomain's Enyeto of Jedie    und    Ann Wenona von den fidelen Pfoten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

erste bis dritte Woche

 

 

 

 

  

 

 

 noch sind wir viel im Haus und dürfen nur kurz auf die Wiese im Garten.

Wir haben schon einen Teil unserer Rudelgefährten kennengelernt und lieben schon die Schmusestunden mit unseren Menschen

 

 

 

 

 

 

 

 

vierte und fünfte Woche

 wir haben schon unser Holzhaus und den Hundesalon besucht und erkunden unseren Welpenauslauf mit kleinen Klettermöglichkeiten. Wir hatten auch schon Menschenbesuch und kennen alle Hunde im Rudel

 

 

 

 

 wir toben gerne im Auslauf und haben viel Menschenbesuch, manchmal sind auch Gasthunde dabei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 sechste Woche

 endlich dürfen wir mit in den großen Auslauf und dort alles erkunden und mit den Großen spielen

 erste kleine Ausflüge mit dem Auto

 

 

 

 

 

 

 

 

 

siebte Woche

 unsere erste große Fahrt - wir waren bei den Malamut in Grub am Forst - Menschen und Hunde waren seeehr nett mit uns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

achte Woche

 die Welt gehört uns! Wir sind überall unterwegs und waren auf einer Hundeveranstaltung "Sitz, Platz, Hier" in Ahorn, da haben wir mit ganz vielen Menschen geschmust und viele nette Hunde kennengelernt

 

 

 

 

 

 

 

 

neunte und zehnte Woche

 wir wollen viel erleben, laufen schon an der Leine, haben andere Menschen zu hause besucht. Bei der Veranstaltung im outdoor inn in Neufang haben wir mit ganz vielen Kindern gespielt. Wir haben Mami auch schon bei ihrer Arbeit "Abenteuer mit Schlittenhunden" begleitet und waren ganz lieb. Nun gehen die Mädels in ihr neues zu Hause

 

 

Fertig zur LosfahrtFertig zur Losfahrtim Wald unterwegsim Wald unterwegs

elfte Woche

wir sind viel unterwegs, waren u.a. in Eisfeld am Biomarkt,

haben am Fluss gespielt und lernen, ordentlich an der Leine

zu laufen. Wir waren bei anderen Haustieren und hatten

wieder viel Besuch

 

 

 

 

 

 

 

 

Extreme RelaxingExtreme Relaxing

alle sechs Rüdenalle sechs Rüden

 

12. Woche

wir wollen in die große Welt und freuen uns riesig, wenn wir Besuch zum Toben und schmusen haben.

Beim Autofahren sind wir schon Profis.

Wir laufen jetzt regelmäßig an der Leine

 

 

 

 

 

 

Samojedenwelpen sind sehr lernbegierig.
Trainiert man über positive Motivation und gestaltet das Training abwechslungsreich
sind es freudig arbeitende Hunde, die für alles zu begeistern sind - Hauptsache Aktion!!!